Accura Gewerbequalität
Telefonische Beratung
07 31 - 3 99 49 60
Sicher kaufen
auf Rechnung

Das Windschutznetz in grau

Vor einigen Jahren war Grün noch die meistgewählte Farbe. Inzwischen haben Windschutznetze in grau den Klassiker abgelöst. In unserem Sortiment führen wir dazu unterschiedliche Ausführungen.

Das AccuraNet 200/80 in grau

Für dieses Netz gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Die Anfertigung nach Maß oder die Meterware. Die meisten Kunden wählen die Maßanfertigung mit Ösen. Grau passt hervorragend an verzinkte Zäune oder an den Carport aus Metall. Der RAL-Ton entspricht ca. RAL 7040 fenstergrau.

Das AccuraNet 230/85 in stone

Dieses Grau nennen wir bei Accura Stone. Die Maschen sind bei diesem Windschutznetz besonders dicht verarbeitet. Jahrelang war das AccuraNet 200/80 der Renner. In den letzten zwei Jahren stellen wir aber fest, dass immer mehr Kunden das dichtere 230/85 in Stone nehmen. Wir führen das auf die noch angenehmere Netzoberfläche zurück. Auch die Farbgebung wirkt bei diesem Grau edler. Es schimmert im Licht ein klein wenig ohne zu reflektieren. Hier enstpricht die Farbe ca. RAL 7042 verkehrsgrau A. Auch dieses Windschutznetz wird meist mit Ösen nach Maß bestellt. Es lässt sich so einfach passgenau integrieren. Der stabile Saum sichert das gesamte Gewebe bei starkem Wind und Sturm.

Das Bauzaunnetz als Rolle in grau

Nicht nur am Bau ist dieses Windschutznetz beliebt. Viele Kunden setzten es auch anderweitig ein da es auch für den Außenbereich UV-stabilisiert ist. So dient es der Verkleidung von Balkenkonstruktionen. Das Windschutznetz wird mit Brettern oder Latten auf den Balken befestigt. 

Tags: grau, Bauzaunnetze, Windschutz, Ösen, luftdurchlässig, Windschutznetz
Passende Artikel
AccuraNet 200/80 - Windschutznetz nach Maß mit Ösen 80% Windschutz
Windschutznetz nach Maß mit Ösen, Flächengewicht: 200 g/m²
AccuraNet 230/85 - Windschutz nach Maß mit Ösen 85% Windschutz
Windschutznetz nach Maß mit Ösen, Flächengewicht: 230 g/m²
Kabelbinder Kabelbinder
UV-stabilsiert, Maße: 282 mm x 4,8 mm

Aktuelles

Die Bauplane auf der Baustelle als Staub- und Wetterschutz

Planen müssen dem robusten Umgang auf der Baustelle standhalten. Als Bauplane eignet sich hier...

Außenbeschattung für den Wintergarten

Den besten Effekt erzielt man außen mit etwas Abstand über dem Glasdach...

Die Hallenabtrennung temporär oder dauerhaft

Bei partiellen Baustellen in Hallen oder in Büros müssen diese wegen der Staubentwicklung...

Sichtschutzbespannung UV-beständig und reißfest

Die Sichtschutzbespannung ist natürlich auch ganzjährig dem Wind ausgesetzt...